Marshmallow und Marzipan – eine Rückschau auf unsere Weihnachtsfeier

Anfang des Monats haben wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier zelebriert: Mit Glühwein, Pusch und ganz viel Lebkuchen. Und natürlich mit euch – deshalb vorweg ein riesiges Dankeschön an alle, die zu diesem gemütlichen Abend gekommen und mit uns die Vorweihnachtszeit genossen haben!

Wie jedes Jahr gab es aber nicht nur reichlich Leckereien, sondern auch unser Weihnachtsfeier-Quiz: Ihr habt fleißig mitgeraten, Kindheitshelden erkannt, verworrene Weihnachtslieder dechiffriert und große Werke deutscher Literaturgeschichte erkannt. Der Sieg der besten Crew war knapp, aber verdient. Die Siegestrophäe (eine Pinata) überlebte aber nicht lange…

Wir hoffen, dass ihr einen genauso tollen Abend hattet wie wir und dass wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen wennn es wieder heißt: Marshmallow und Marzipan, Mistletoe und Glühwein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s