Update: Der neue Erstie-Guide

Wir alle kennen das Gefühl, neu an der Uni zu sein. Wir alle waren einst zum ersten Mal auf dem Campus und haben das erste Mal beim Planen ihres Stundenplans verzweifelt. Deshalb haben wir als StugA im letzten Jahr einen Erstie-Guide angefertigt mit Tipps und Tricks zur Uni, zum Studium und zur Stadt Bremen, die für viele von uns zum Zuhause wurde.

Dieses Jahr haben wir den Guide noch einmal überarbeitet: Zwei neue Kapitel zu Theatern, Museen und Ausflugszielen in Bremen sind dazugekommen. Auch das Design wurde ein bisschen modernisiert.

Dennoch ist der Guide noch lange nicht perfekt. Schon jetzt haben wir Ideen, was wir für den nächsten Jahrgang hinzufügen wollen. Aber auch ihr könnt zum Guide beitragen: Ihr habt ein tolles Café entdeckt, das mehr Aufmerksamkeit verdient hätte? Ihr seid über einen Begriff gestolpert, der erklärt werden sollte? Schreibt uns an! Egal ob über Mail oder DM bei Instagram oder facebook – wir sind dankbar für eure Vorschläge und Ideen und werden sie auf jeden Fall hinzufügen!

Du kannst unseren Guide hier finden und herunterladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s