Neuer Eintrag im Lebenslauf: Dekorierwettbewerb gewonnen!

Letzten Donnerstag fand in der Unimensa das alljährliche Weihnachtsfestessen statt: Mit Ente, Rotkohl, Vanilleeis… Und natürlich mit dem Dekorierwettbewerb, der jedes Jahr ausgetragen wird!

Das Prinzip ist einfach: Indem man seinen Tisch festlich dekoriert und aus einem Mensaessen ein richtiges Weihnachtsmahl macht, kann man Preise gewinnen. Einfach ein Foto aufnehmen, an das Social Media Team der Uni schicken – und abwarten, was passiert.

Dieses Jahr haben wir das erste Mal teilgenommen und hatten sofort Glück: Wir haben den ersten Preis gewonnen! Die Konkurrenz war groß, einige hatten sogar ganze Weihnachtsbäume in der Mensa aufgebaut…

Wir freuen uns riesig über diesen Sieg, Glückwünsche gehen aber auch raus an unsere Tischnachbar*innen um Tessa und die Kolleg*innen vom IUB, die die anderen beiden Plätze gewonnen haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und vielleicht sieht man ja den/die eine von euch – denn: Neues Spiel, neues Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s