Get ready for: O-Woche 2018!

Es ist so weit: Der Plan für die diesjährige Orientierungswoche steht! Mit diversen Veranstaltungen wollen wir auch in diesem Jahr unsere Erstsemester an der Universität und in Bremen willkommen heißen.

Wie in jedem Jahr bieten wir einen bunten Mix aus Wissen und Wonne. Auf unseren Einführungsveranstaltungen werden wir Fragen zum Studium beantworten. Außerdem bieten wir eine Beratung zu Stundenplan und Stud.IP an und verraten euch Tipps & Tricks für die Uni und das Leben in Bremen.

Mittlerweile schon Tradition ist unsere alljährliche Bollerwagentour, bei der ihr am Donnerstagabend die Möglichkeit habt, Bremen und seine Lokalitäten kennenzulernen. Mindestens ebenso wichtig ist aber auch das Katerfrühstück am Tag danach, das in diesem Jahr mit der Vollversammlung unseres Studiengangs und der Wahl unserer *s neuen Finanzer*in verbunden wird.

Ihr wollt Details wissen? Kein Problem, die findet ihr hier und hier. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s